Steyer Militaria - Top
Display your banner here
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Allgemeine SS Sturmband mit silberner Stickerei

Article about: The Sturmband for the 1st Sturm in silver (not alu) wire as seldom seen.

  1. #1

    Default Allgemeine SS Sturmband mit silberner Stickerei

    Allgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiThe Sturmband for the 1st Sturm in silver (not alu) wire as seldom seen. Allgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner Stickerei

  2. # ADS
    Circuit advertisement Allgemeine SS Sturmband mit silberner Stickerei
    Join Date
    Always
    P
    Many
     

  3. #2

    Default

    Allgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiSta. 5 Mosel/ Luxemburg

    - - ------- - -

    Allgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiWe normally see these Sturmbaender with the white numerals. These cuff titles were had in either or models.

  4. #3

    Default

    Allgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiSilver wire was used in early insignia for this organization, as seen here on the cap cord.

  5. #4

    Default

    Allgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner Stickerei Stickerei in the turmoil of the past century.

  6. #5

    Default

    Allgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiHappy new year to all in search of the embroidered remnants of total war.

  7. #6
    ?

    Default

    Wonderful sturmband. Thank you for bringing this to our attention.

  8. #7

    Default

    Dear Colleague, Merry Christmas to you and Happy New Year, filled with odd and arcane bits of the past.

  9. #8

    Default

    Allgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiI also found images of this cap (not mine)Allgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner Stickerei, too, elsewhere. It is the black ski cap as amended by the Germanske SS Norge

  10. #9

    Default

    Allgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiAllgemeine SS Sturmband mit silberner StickereiPaul S found one of these, too, but without the Totenschaedel badge.

  11. #10

    Default

    A very, very rare item, indeed.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Similar Threads

  1. original Paar Kragenspiegel mit mir unbekannter Stickerei St. 2

    In Third Reich and pre 1945 year insignia
    08-31-2015, 09:00 PM
  2. Kragenspiegel Larisch Stickerei Generalität collar tabs

    In Third Reich and pre 1945 year insignia
    06-05-2015, 12:40 AM
  3. original Paar Kragenspiegel mit mir unbekannter Stickerei St. 2

    In Third Reich and pre 1945 year insignia
    03-24-2015, 04:20 PM
  4. original Paar Kragenspiegel mit mir unbekannter Stickerei St. 2

    In Third Reich and pre 1945 year insignia
    12-17-2014, 08:20 PM
  5. Sterne für schulterstücke kragenspiegel boullion stickerei

    In Third Reich and pre 1945 year insignia
    10-16-2014, 02:00 AM

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
Great Militaria - Down
Display your banner here