Militaria-Reisig & Antiquitäten - Top
Display your banner here

Proof of Luftwaffe Ehrentafel " Für besondere Leistung - Der kommandierende General und Befehlshaber im Luftgau Norwegen""

Article about: Hi there, I have a offer for an Ehrentafel "Für besondere Leistung - Der kommandierende General und Befehlshaber im Luftgau Norwegen". The Ehrentafel was already "entnazifizi

?

Default Proof of Luftwaffe Ehrentafel " Für besondere Leistung - Der kommandierende General und Befehlshaber im Luftgau Norwegen""

Hi there,

I have a offer for an Ehrentafel "Für besondere Leistung - Der kommandierende General und Befehlshaber im Luftgau Norwegen". The Ehrentafel was already "entnazifiziert".

Do you ever seen such an item? What about the value and "rareness"?

Thank you and best regards

David

Proof of  Luftwaffe Ehrentafel " Für besondere Leistung - Der kommandierende General und Befehlshaber im Luftgau Norwegen""

2. # ADS
    Circuit advertisement Proof of  Luftwaffe Ehrentafel " Für besondere Leistung - Der kommandierende General und Befehlshaber im Luftgau Norwegen""
    P
    Many

Not overly rare, I think they range from around US $700 to maybe a tad over US $800...

I am fairly sure Billy Kramer has one for sale at the moment.

Sadly your example is de-Nazified, so that will bring the price of this one down quite a bit.

Bob