Virtual Grenadier - Top
Display your banner here
Results 1 to 2 of 2

1. Meine Vorstellung - 2. Brauche Unterstützung / Hilfe im Bezug Fallschirmjäger / SS Helme /

Article about: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Christoph Rauber, ich bin seit 32 Jahren leidenschaftlicher Sammler von Militaria 1 + 2 WK. Hauptgebiete 2 WK sind Orden / Uniformen / B

  1. #1

    Default 1. Meine Vorstellung - 2. Brauche Unterstützung / Hilfe im Bezug Fallschirmjäger / SS Helme /

    Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Christoph Rauber, ich bin seit 32 Jahren leidenschaftlicher Sammler von Militaria 1 + 2 WK. Hauptgebiete 2 WK sind Orden / Uniformen / Bücher / Rassenkunde. Hauptgebiete 1 WK sind Orden EK1 + Porzellan.
    Warum habe ich mich hier angemeldet:
    Ich war in verschiedene Forums und habe ein wenig " geschnuppert ". Hier fand ich es super das ich auch als Gast mir Bilder von gewissen Sachen ansehen durfte. Die Seite ist einfach und unkompliziert aufgebaut und vor allem fand ich das hier keine " Besserwisser " am Start sind.

    Ich bin seit 2 Wochen an einer riesen Sammlung dran. Der Umfang bezieht sich auf ca. 120 Uniformen, stellenweise komplett, 60 Bajonetten, 140 Orden und diverse Helme wie Fallschirmjäger und SS.
    Im Bezug Fallschirmjäger und SS Helme fehlt mir einfach die 1000% Erfahrung für dieses zu beurteilen. Auch Hilfe im Netz kann man finden, aber ist auch Gewährt wenn jemand diese Helme verkauft das diese auch Originale sind. Stahlhelme waren noch nie mein Gebiet, da diese extrem teuer geworden sind, da bin ich lieber auf Schirmmützen ect. umgestiegen.

    Von der Sammlung wo ich erwähnt habe habe ich mir schon etliche Dinge zukommen lassen, jetzt kommt der Part Fallschirmjäger und SS Helme daran.
    Ich bitte deshalb um Unterstützung, wenn ich in diesem Thema weiterkomme, würde ich mich durch eine Spende auch erkenntlich zeigen

    MFG Rauber C.

  2. # ADS
    Circuit advertisement 1. Meine Vorstellung - 2. Brauche Unterstützung / Hilfe im Bezug Fallschirmjäger / SS Helme /
    Join Date
    Always
    Location
    Advertising world
    Age
    2010
    P
    Many
     

  3. #2

    Default 1. Fallschirmjägerhelme 2. SS Helme


Similar Threads

  1. 02-26-2017, 10:40 PM
  2. 11-16-2014, 08:20 PM
  3. 04-28-2014, 08:10 PM
  4. 04-09-2014, 07:40 PM
  5. Stahlhelm M38 Fallschirmjäger Bezug - Splittertarn

    In German helmets on e-bay just added
    02-07-2014, 06:40 PM

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
Virtual Grenadier - Down
Display your banner here